Aktuelles

demnächst

Vorschau auf die Ausstellungen 2020

Im Haupthaus wird die Ausstellung "Hölzernes, Papier & Namen" zu finden sein und im HolzBauHaus ein weiters Jahr "DENK mal WALD-WILD-JAGD". Näheres ist unter Ausstellungen zu finden.

Winterpause

Während der Wintermonate ist das Museum geschlossen. Wir öffnen wieder am 1. April 2020 unsere Tore und freuen uns schon jetzt auf die kommende Saison!

zum Veranstaltungskalender

Gastronomie

rund um das Holzmuseum

Das Gasthaus Anthofer liegt unmittelbar neben dem Holzmuseum und bietet sich ideal für alle Besucher zur Einkehr an. Im Gasthaus finden 60 Personen bequem Platz und im Sommer lädt der gemütliche Gastgarten zu einer Rast unter Kastanienbäumen ein.
Gruppen bitte vorreservieren, Tel: 0664/1510945. Ruhetag DONNERSTAG (April bis Oktober).

Öffnungszeiten Winter: Mittwoch bis Samstag ab 16.00 Uhr und Sonntag von 8.30 bis 17.00 Uhr geöffnet. MONTAG und DIENSTAG RUHETAG.

Weitere Gastronomietipps finden Sie auf der homepage des Tourismusverbandes Murau-Kreischberg
  • Facebook
  • Twitter
  • Youtube